Neben dem „Amargo Aromatico“, der von dem deutschen Mediziner Dr. Siegert in Angostura hergestellt wurde, konnte mit der Jahrhundertwende das erfolgreiche Geschäft mit Angostura Bitter um ein Rumsortiment erweitert werden. Zunächst wurde Rum von anderen Produzenten abgefüllt, aber nach Jahren intensiver Forschung wurde 1945 eine eigene Brennerei eröffnet, womit die erfolgreiche Rumproduktion begann. Bis zum Ende der sechziger Jahre wurden die Produkte schon in über 140 Länder vertrieben und Angostura wurde international auch für hochwertige Rums bekannt.


Angostura Rum
Angostura Reserva 3 years old
Angostura Reserva 3 years old
Angostura 5 years old
Angostura 5 years old
Angostura 7 years old
Angostura 7 years old
Angostura 1919 Deluxe Aged Blend
Angostura 1919 Deluxe Aged Blend
Angostura 1787 15 years old
Angostura 1787 15 years old
Angostura French Oak Casks
Angostura French Oak Casks
Angostura Oloroso Sherry Cask
Angostura Oloroso Sherry Cask
Angostura 1824 12 years old
Angostura 1824 12 years old